From 7aea3006a4ad6888b3cbf44ccdd2f0b78aac3e88 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Thomas Hochstein Date: Fri, 16 May 2025 08:45:29 +0200 Subject: [PATCH] Fix typo. (#143) Signed-off-by: Thomas Hochstein --- content/events/202506-ETCS-ERTMS/index.md | 4 ++-- 1 file changed, 2 insertions(+), 2 deletions(-) diff --git a/content/events/202506-ETCS-ERTMS/index.md b/content/events/202506-ETCS-ERTMS/index.md index f37fea24..ebffc80d 100644 --- a/content/events/202506-ETCS-ERTMS/index.md +++ b/content/events/202506-ETCS-ERTMS/index.md @@ -11,8 +11,8 @@ location: public: true --- Leit- und Sicherungstechnik ist im Schienenverkehr lebenswichtig, da diese dafür sorgt, -das Züge unfallfrei fahren können. Sie sorgt dafür das sich Züge nicht auf denselben -Schienen begegnen, das Züge nicht in bereits von einem Zug belegte Blöcke einfahren können. +dass Züge unfallfrei fahren können. Sie sorgt dafür, dass sich Züge nicht auf denselben +Schienen begegnen, dass Züge nicht in bereits von einem Zug belegte Blöcke einfahren können. Während Marc 'Zugschlus' Haber im März über die bisher verwendetet Leit- und Sicherungstechnik referiert hat, wird Jörg vom Akademischen Arbeitskreis Schienenverkehr e.V. die nächste Generation